Category Archives: Manuelas studio leipzig

Yoni lingam massage tel sex

yoni lingam massage tel sex

Die Yoni-Massage (Intim-Massage der Frau) und die Lingam-Massage (Intim- Massage des Mannes) sind eine respektvolle und achtsame Art, Menschen in ihren intimsten Regionen zu berühren. In beiden Filmen werden die Striche der Yoni- und der Lingam-Massage ausführlich und einfach verständlich erklärt, so dass. Home · Liebe · Sex-Tipps · Knisternde Knetkunst; Intimste Verwöhnung. Yoni- MassageIntimste Verwöhnung. Was im normalen Sexalltag manchmal auf der Strecke bleibt, steht beim Tantra ganz oben auf dem Programm: die Verwöhnung der Vagina. Die weiblichen Genitalien werden in der indischen Berührungslehre . Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen hier die Feinheiten der Yoni- und Lingam-Massage. Im Gegenteil: Es wird erfahrbar, was man in der Tantramassage die „Verbindung von Sex und Herz“ nennt und wie sexuelle Lust und emotionale Tiefe 12, Dinkelscherben OT Oberschöneberg (bei München), Tel. yoni lingam massage tel sex

Videos

Massagem Yoni e Lingham Frauen-Tantra-Seminaren zum ersten Mal wirklich tun: Meine Yoni als das entdecken, was sie ist: ein heiliger Ort Am allerliebsten war es mir damals beim Sex, wenn kein Licht brannte, denn so im Dunkeln war es natürlich In den letzten Jahren habe ich viel experimentiert, mich mit Tantra, Yoni - und Lingam- Massage. Dez. Die Videos "Parodie-Yoni-Massage" und "Parodie-Lingam-Massage" sind bei einem Teilnehmer-Abend im Seminar "Tantrisches Fest in der Toskana " entstanden. Michaela Riedl und Jürgen Becker. Lingam-Massage. Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben hans-nietsch-verlag .. Hier und Jetzt«und spüre unter meinen Händen, was Lingam/Yoni mir mitzuteilen haben, lasse mich von festgefahrene Vorstellungen von dem, wie Sex zu sein hatte, loszulassen. Seitdem stelle ich.

    More Articles

0 Comment on "Yoni lingam massage tel sex"

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *